Benefizkonzert

Haus der Begegnung Ulm

Benefizkonzert

Zur Aufrechterhaltung des Fahrdienstes der Kontaktgruppe Ulm / Alb-Donau-Kreis habe ich ein Benefizkonzert im Haus der Begegnung organisiert.

Herzlichen Dank

an die Sponsoren, Druckerei Zipperlen, Dekan Gohl, Eugen Heilbronner, den Voices of Soul, der Band Firely allen Helfern und dem HdB-Team, die diese Aktion unterstützt haben.

Ganz besonderen Dank an meinen lieben Freund Michael Hauser, ohne dessen Hilfe diese Veranstaltung nicht hätte realisiert werden können.

Plakat - gesponsort von der Druckerei Zipperlen aus Dornstadt

Text aus unserem Flyer für diese Veranstaltung:

Coverrock der Band FIREFLY aus Ehingen

Wir sind die Mitglieder der Cover-Rock-Band FIREFLY.

Auf unseren Konzerten, sowie im privaten Umfeld, sind wir mit vielen körperbehinderten Menschen in Kontakt gekommen.

Um die Situation von schwer körperbehinderten Menschen in und um Ulm Fahrdienst zu verbessern, soll mit dem Konzerterlös der der hiesigen Kontaktgruppe weiterhin ermöglicht werden.

Wir suchen