Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen Gutachter für barrierefreies Bauen Entwürfe - Barrierefrei-Konzepte - Gutachten - Workshops
Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen Gutachter für barrierefreies  Bauen     Entwürfe -  Barrierefrei-Konzepte  -  Gutachten  -  Workshops

Fachaufsätze

 

Mit meinen Fachaufsätzen will ich meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen mit denen ich mich beschäftigt habe, zum Ausdruck bringen. Ich bilde mir nicht ein alles (besser) zu wissen, aber ich denke aufgrund der vielen Jahren Berufserfahrung sowie der eigenen Gehbehinderung (seit 1994) mir eine eigene Meinung bilden zu dürfen. Gerne lerne ich andere Ansichten kennen und freue mich über Gespräche, die in konstruktiver Ausrichtung das eine oder andere Fachthema tiefer beleuchten.

 

 

letzte Aktualisierung:

24.03.2024

Druckversion | Sitemap
© Ralph Ziemann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.