Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen Gutachter für barrierefreies Bauen Entwürfe - Barrierefrei-Konzepte - Gutachten - Workshops
Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen Gutachter für barrierefreies  Bauen     Entwürfe -  Barrierefrei-Konzepte  -  Gutachten  -  Workshops

Interview Süd-West-Presse

Im Februar 2024 wurde ich von der Redakteurin Janina Hirsch angefragt für ein Interview. Es geht um das barrierefreie bzw. behindertengerechte Bauen.

 

Trotz einiger Skepsis aus Erfahrungen mit anderen Jornalisten sagte ich zu. Frau Hirsch hat wirkliches Intesse an der Barrierefreiheit und sich im Vorfeld sehr gut vorbereitet; so konnte Sie richtige Fragen stellen und nicht nur Geplänkel.

 

Sehr geehrte Frau Hirsch,

vielen Dank ihre für die Bemühungen und das Interesse am barrierefreien Planen und Bauen.

Bericht SWP Ulm
Interview mit der SWP Ulm Februar 2024
240211 SWP Ulm hk.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

letzte Aktualisierung:

13.06.2024

Druckversion | Sitemap
© Ralph Ziemann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.